Sonntag, 15. August 2010

Sonntag, 15. August 2010
Es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Sitze gerade in der Launch vor dem Kamin und genieße die wunderbare Aussicht auf unsere Bucht. Es ist halb elf, morgens.
Noch ist der Winter allgegenwärtig: ES regnet und windet viel. Wir haben unser erstes Wochenende vorallem mit Skat spielen, Joggen, Schlafen und Kochen verbracht. Die Stimmung ist trotz des Wetters sehr gut und auch mit Jorge aus Honduras verstehe ich mich immer besser. Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt. Wahrscheinlich müssen wir das ganze Haus auf Vordermann bringen weil bald die erste Gruppe kommt. Wir haben ein System, dass immer drei von uns im Haus bzw. im Garten arbeiten also zum Beispiel Kochen, Putzen oder Rasenmähen. Der vierte arbeitet für das Outdoor Pursuit Center. Dies wechselt wöchentlich, sodass jeder mal alles machen kann.
Gestern abend waren wir bei den Hannes de Bruin, unserem Chef, und seiner Familie zum Film gucken. Das hat mir gut gefallen.
Nachher wollen Jannis und ich noch zum nächsten großen Strand laufen, ca.: 45min. Ich hoffe das dies einer der guten Surfspots auf der Insel ist.
So jetz gehts los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen