Freitag, 27. August 2010

So, schon wieder ist eine Woche um. Die Gruppe ist heute abgereist. Jetzt haben wir einmal sehen können wie es hier ist wenn Orama ein paar Gäste hat. Es waren ca.:70 Leute und weniger als die Hälfte der Betten waren belegt. Es war nun nicht mehr so leer und wir hatten einen richtigen Koch engargiert: JIMBO genannt. Er war früher Schiffskoch in der Royal Navy und kommt nun noch ab und zu nach Orama um dort auszuhelfen. Ich habe viel mit ihm in der Küche gearbeitet und er hat mir ein paar gute Rezepte gegeben. Außerdem habe ich gelernt wie man frisch gefangene Fische filettiert. So langsam lebt man sich hier ein, wir fangen heute mit einer Tischtennisrangliste für alle Staff- Mitglieder an. nächste Woche wollen wir auch endlich mal mit Bryan, einem der OPC (Outdoor Pursuit Center) Adviser fischen gehen.
Die nächste große Gruppe Gäste kommt leider erst in 5 Wochen. Wenigstans haben wir so etwas Zeit einige größere Bau- und Reperaturprojekte zu starten. Viel Streichen, Basteln und Renovieren. Wir werden sehen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen