Montag, 18. Oktober 2010

Neue Lach- und Sachgeschichten =)

Um nicht den Verdacht aufkommen zu lassen ich wäre hier unten verloren gegangen, bin ich mkal wieder dabei fleißig  zu schreiben.
Ja was gibt es Neues? Nach einigen bitterkalten aber tollen Tauchgängen und einem HAufen Papierkram bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Tauchscheines.  Bei 14 Grad kaltem Wasser stundenlang irgendwelche Übungen durchzuführen war zwar nicht immer soo super, aber Spass gemacht hat es auf alle Fälle, vorallem als ein paar Delfine vorbeischauten um uns zu zuschauen. Unser Tauchlehrer, Tim, ist echt auch ein netter Kerl und hat uns immer zu beschäftigen gewusst.
Die letzten Tauchgänge waren dann nur noch zum genießen, und es war echt umwerfend. Man kann es gar nicht recht beschreiben, weil es so ganz anders ist. Hier, direkt vor unserer Insel, haben wir auch ideale Plätze zum tauchen. Bald gehts runter, zusammen mit Hannes und Jo, Hummer jagen. Das wird ein Abenteuer.

Natürlich war ich in letzter Zeit aber nicht nur tauchen. Man kann hier echt prima in der Sonne liegen und gar nichts tun.  =)   
Nein, natürlich habe ich auch gearbeitet. Für OPC. Ich habe eine Outdoor-Waschwanne gebaut. Hört sich komisch an, is aber so. In ihr kann man all die  Dinge waschen, die mit Salzwasser in Berührung kommen. Zum Beispiel Neoprenanzüge oder die Tauchausrüstung.
Zu Beginn hatte ich nur einen Haufen Holzlatten und ein paar Schrauben. Nun sieht das Ding gar nicht schlecht aus und funktioniert prima. Ich werde bals mal ein Foto reinstellen.
Mit der OPC Gruppe, die aus einer Schulklasse bestand hatte ich nicht so viel zu tun,. Es war trotzdem nett. Habe jeden Abend mit den KIndern das Geschirr gespült und war immer witzig.

Diese Woche bin vor allem wieder mit renovieren beschäftigt. Nach den morgendlichen Aufgaben, Toiletten und Wäscherei, gehts in die "Seaview Flats". Dort streichen wir und all son Kram.
Rasen mähen kann man auch immer =)

Ansonsten bin ich auch öfter mit meiem Ruderergometer beschäftigt. Is echt gut dass ich den habe. Sonst würde ich hier gar nix machen.

So das wars jetzt erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen